Zum Hauptinhalt springen
Person hält weißes Android-Smartphone in weißem Hemd

Wie lässt sich Aircall in InvestGlass integrieren?

Überblick über die Aircall-Integration

Aircall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Unternehmen, das Sie mit InvestGlass, dem Schweizer CRM für Finanzprofis, verbinden können. Durch diese Integration können Aircall-Benutzer ihre Anrufe und Kontakte in InvestGlass verwalten und über die Aircall-Oberfläche auf wichtige Kundendaten zugreifen.

So funktioniert es:

1. Konzentrieren Sie sich auf die Interaktion mit Ihren Kunden und Interessenten > Eliminieren Sie die manuelle Dateneingabe, indem Sie alle eingehenden und ausgehenden Anrufe sowie verpasste Anrufe und Sprachnachrichten automatisch in InvestGlass protokollieren .

2. Behalten Sie den Überblick über frühere Interaktionen > Protokollieren Sie automatisch alle Anrufnotizen, Tags und Aufzeichnungen zu Kontakten, Geschäften und Unternehmen. Nutzen Sie diese Informationen für interne Schulungen, Interessentenauflösungen usw.

3. Sparen Sie wertvolle Zeit bei Ihren Anrufsperren > Erhöhen Sie die Anzahl der Anrufe in einem bestimmten Zeitraum, indem Sie eine Liste von Telefonnummern in den Power Dialer von Aircall hochladen und diese automatisch anrufen

4. Arbeiten Sie ausschließlich aus InvestGlass heraus, wenn Sie Ihre Kontakte anrufen > Verwalten Sie Kontakte und geben Sie Telefonnummern mit einem Klick in die Telefon-App ein, indem Sie die Click-to-Dial-Funktion von Aircall nutzen. Sie müssen nicht mehr die Seiten wechseln.

5. Behalten Sie den Überblick über alle Anrufaktivitäten innerhalb von InvestGlass > Treffen Sie datengestützte Entscheidungen, indem Sie über die nativen Berichte, die automatisch erstellt werden, wenn die InvestGlass-Integration eingerichtet ist, auf Ihre Anrufmetriken zugreifen

6. Einrichten in Sekunden > Richten Sie die Integration mit 4 Klicks ein und nutzen Sie die Kontaktsynchronisation von InvestGlass zu Aircall

7. Sparen Sie wertvolle Zeit durch die Automatisierung des Post-Call-Prozesses > Nutzen Sie die Tags von Aircall, um automatisch Workflows in InvestGlass auszulösen

8. Binden Sie alle Teams mit nativer Integration in den Service zusammen > Erstellen Sie automatisch Tickets und protokollieren Sie alle Anrufaktivitäten auf Tickets

Ideen zur Integration

Ihr cloudbasiertes Telefonsystem innerhalb von InvestGlass

Telefonanrufe sind immer noch der beste Weg, um mit Ihren Kunden und Interessenten zu kommunizieren. Aircall ändert das Spiel mit unserer Telefonlösung der nächsten Generation. Durch die Zusammenführung von Aircall und InvestGlass machen wir es für Support- und Vertriebsteams einfacher, ihre Anrufe zu verwalten.

Aircall für bessere Verkäufe

Protokollieren Sie automatisch alle Anrufe in Kontakten, Geschäften und Unternehmen. Behalten Sie den Überblick über Anrufaufzeichnungen, Notizen und Tags und nutzen Sie die Click-to-Dial-Funktion und den Power Dialer von Aircall, um die Effizienz zu maximieren. Identifizieren Sie alle eingehenden Leads mit der Aircall Insight Card und rufen Sie deren Kontaktseite mit einem Klick auf.

Aircall für besseren Service

Erstellen Sie automatisch Tickets und protokollieren Sie alle Anrufe und behalten Sie den Überblick über Anrufergebnisse, Notizen, Tags und Aufzeichnungen. Identifizieren Sie Anrufer mithilfe der Aircall-Insight-Card und sehen Sie frühere Interaktionen, bevor Sie den Anruf entgegennehmen. Lösen Sie außerdem Workflows aus, um den Prozess nach dem Anruf zu automatisieren.

Aircall für besseres Marketing

Steigern Sie Ihren Marketing-ROI für Telefonkampagnen mit Aircall for InvestGlass.

Die neue Integration von Aircall mit InvestGlass, dem Schweizer CRM für Finanzfachleute, erleichtert Finanzfachleuten die Verwaltung ihrer Interaktionen mit Kunden und Interessenten. Die Integration ermöglicht es Aircall-Benutzern, über die Aircall-Oberfläche auf wichtige Kundendaten zuzugreifen und alle Anrufe und Kontakte automatisch in InvestGlass zu protokollieren. Diese Integration soll es Finanzfachleuten erleichtern, alle Kundendaten an einem Ort zu verwalten und die Anzahl der Anrufe in einem bestimmten Zeitraum zu erhöhen.

How to integrate Aircall with InvestGlass?

person holding white Android smartphone in white shirt

Aircall Integration Overview

Aircall is a cloud-based phone system for businesses, and you can connect it with InvestGlass, the Swiss CRM for financial professionals. This integration will allow Aircall users to manage their calls and contacts within InvestGlass, as well as access key customer data from within the Aircall interface.

This is how it works :

1. Focus on Interacting with your Customers and Prospects > Eliminate all manual data entry by automatically logging all inbound and outbound calls, as well as missed calls and voicemails, into InvestGlass

2. Keep track of previous interactions > Automatically log all call notes, tags, and recordings to Contacts, Deals, and Companies. Leverage this information for internal training, prospect resolutions, etc.

3. Save valuable time during your call blocks > Increase the number of calls made in a given time period by uploading a list of phone numbers to Aircall’s Power Dialer and automatically call through them

4. Work exclusively out of InvestGlass when calling your contacts > Manage contacts and populate phone numbers to the phone app with 1 click by leveraging Aircall’s click-to-dial functionality. No more need to switch pages.

5. Keep track of all call activity inside of InvestGlass > Make data-driven decisions by accessing your call metrics through the native reports created automatically when the InvestGlass integration is set up

6. Get set up in seconds > Set up the integration in 4-clicks and leverage the contact sync from InvestGlass to Aircall

7. Save valuable time by automating the post-call process > Leverage Aircall’s tags to automatically trigger Workflows in InvestGlass

8. Tie all teams together with native integration to Service > Automatically create tickets and log all call activity on tickets

Integration ideas

Your cloud-based phone system within InvestGlass

Phone calls are still the best way to interact with your customers and prospects. Aircall is changing the game with our next-gen phone solution. By bringing together Aircall and InvestGlass, we are making it easier for support and sales teams to manage their call flows.

Aircall for better Sales

Automatically log all calls in Contacts, Deals, and Companies. Keep track of call recordings, notes, tags, and leverage Aircall’s click-to-dial and Power Dialer to maximize efficiency. Identify all inbound leads using Aircall’s insight card, and pull up their contact page with 1 click.

Aircall for better service

Automatically create tickets and log all calls, keeping track of call outcomes, notes, tags, and recordings. Identify callers using Aircall’s insight card and see previous interactions before answering the call. Also trigger Workflows to automate the post-call process.

Aircall for better Marketing

Increase your Marketing ROI on phone campaigns with Aircall for InvestGlass.

Aircall’s new integration with InvestGlass, the Swiss CRM for financial professionals, will make it easier for financial professionals to manage their interactions with clients and prospects. The integration will allow Aircall users to access key customer data from within the Aircall interface, as well as automatically log all calls and contacts into InvestGlass. This integration is designed to make it easier for financial professionals to keep track of all customer data in one place and increase the number of calls made in a given time period.

Aircall Integration

Start Automating Your Life Using InvestGlass

With Swiss digital tools to make every part of your process more human.

Copyright © 2022 InvestGlass SA. All rights reserved.
Made in Switzerland 🇨🇭