Zum Hauptinhalt springen

Portal für Immobilieninvestoren

InvestGlass ist das einzige in der Schweiz gehostete Portal für Ihre Immobilieninvestoren. Kein Cloud Act 2018 Ihre Daten werden in der Schweiz auf Schweizer Software gehostet.
loading="lazy"
loading="lazy"
loading="lazy"
loading="lazy"
loading="lazy"

Vereinfachen Sie Ihren Workflow
von Anfang bis Ende

In den letzten Jahren haben wir einen unglaublichen Anstieg der Popularität von Immobilieninvestitionen erlebt. Und das ist kein Wunder! Immobilieninvestitionen bieten eine einzigartige Möglichkeit, Vermögen aufzubauen und ein passives Einkommen zu erzielen.
loading="lazy"
loading="lazy"

Das Portal für Immobilieninvestoren in der Schweiz

Sparen Sie Zeit und Geld mit unserer in der Schweiz gehosteten, cloudbasierten Lösung. InvestGlass ist die einzige in der Schweiz basierte und gehostete Lösung für vermögende Privatpersonen, institutionelle Anleger und Immobilieninvestoren. Das Portal für Immobilieninvestoren bietet eine einzige Quelle der Wahrheit für Investoren und Fondsnetzwerke. Es ist ein perfekter Weg, um mit bestehenden Immobilieninvestoren zu kommunizieren und E-Mail-Kampagnen zu reduzieren. Die strategische Position als nicht-amerikanische oder chinesische Cloud-Lösung ist einer der Hauptvorteile. Sie können der Plattform eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen.
loading="lazy"
loading="lazy"

Softwarelösungen für Anlegerportale konzentrieren sich auf Ihre Anlegerbeziehungen

Dokumente und sensible Informationen können auf dem InvestGlass-Anlegerportal geteilt werden. Sie können auf sichere Weise Dokumente austauschen und Fondsdokumente mit Wertpapieren, Immobilien und Immobilienfonds verknüpfen. Die Lösung hilft Ihnen bei der transparenten Kontrolle von Investitionsinformationen, Periodenendberichten, Anlegererklärungen, Ausschüttungsmitteilungen und Finanzierungsanfragen. Anlegerberichte sind im InvestGlass-Portal standardmäßig enthalten, können aber auch mit Latex-Sprache angepasst werden. Anleger erhalten Benachrichtigungen, wenn ein neues Kapitalmarktgeschäft im Anlegerportal freigeschaltet wird. Die Berichterstattung umfasst auch Steuerdokumente, Steuerformulare, Fundraising-Vereinbarungen und Ausschüttungsdokumente.
loading="lazy"
loading="lazy"

Machen Sie den Zugang zum Portal für Ihre Investoren zu einem wichtigen Marketingvorteil

Das InvestGlass-Anlegerportal ist vollständig anpassbar. Der Zugang zur Plattform ist mit einer "Zwei-Faktor-Authentifizierung" ausgestattet. Das Logo, das Hintergrundbild und die Farben des Portals sind vollständig anpassbar. Der Zugang zum Portal und die Widgets lassen sich leicht auf der Grundlage der Kategorien der Investoren aktivieren. Daher passt InvestGlass Immobiliengeschäfte, Immobilienmakler und Immobilieninvestoren an. Für den Zugang zum Anlegerportal ist die Zugangsverwaltung bankengerecht, was bedeutet, dass alle Zugriffe, das Zurücksetzen des Passworts und die Seitenbesuche überprüft werden. Alle Kundeninteraktionen können durch das Backoffice Ihrer Investmentfirma mit wenigen Klicks eingeschränkt werden. Die Vermarktung von Geschäften wird durch das integrierte CRM geleitet, das einen Deal Room, einen virtuellen Datenraum und elektronische Unterschriften umfasst. Das CRM ist mit einem Kampagnentool ausgestattet, um die Anmeldung von Anlegern zu Immobiliengeschäften zu automatisieren. Fügen Sie neue Investoren hinzu, fügen Sie alle Ihre Investitionen hinzu, und InvestGlass wird Ihre Investorenerfahrung beeindruckend machen. Das Tool kann auch produzieren
Mann arbeitet aus der Ferne und unterschreibt Vertrag auf DocuSign
loading="lazy"

Unterzeichnen Sie Investor Relations-Dokumente und führen Sie sichere Transaktionen durch

Der Unterschriftsvorgang ist viel einfacher als Sie vielleicht denken. Ein Klick und es ist erledigt! Die sofortige Unterzeichnung von Verträgen ohne E-Mails, Ausdrucken oder Herunterladen spart allen Beteiligten Zeit, so dass es keine langen E-Mail-Wechsel zwischen Teammitgliedern gibt, die versuchen, sich auf diese neue Art der Geschäftsabwicklung einzulassen - vor allem, wenn sie von zu Hause aus arbeiten und nicht in einem traditionellen Büro, das die meisten Unternehmen in der einen oder anderen Form beibehalten, weil die Pendelzeiten der Arbeitnehmer oft diktieren können, wie produktiv man sich zu bestimmten Zeiten des Tages fühlt, je nach den Verkehrsbedingungen draußen und anderen Faktoren wie
loading="lazy"
loading="lazy"

Ein Reporting-Management-Tool in einem umfassenden Portal für Immobilieninvestoren

Das Investorenportal ist ein natürlicher Weg, um Syndikatoren und passive Privatanleger mit einem unkomplizierten Investitionserlebnis zu verbinden. Sie brauchen nicht mehr zwischen Portalen oder Sponsoren zu wechseln; loggen Sie sich einfach in Ihre Plattform ein und Sie finden, was Sie suchen: neue Deals, Berichte über vergangene Investitionen sowie einige hilfreiche Statistiken über Sie selbst! Die Individualisierung der Immobilienplattform passt sich jedem Profiltyp an und beeindruckt die Investoren. Investorenberichte können über InvestGlass erstellt werden, ebenso wie Aktien und andere sensible Informationen.

Integrieren Sie es mit Ihren anderen Geschäftsanwendungen

API sind die Protokolle, die es verschiedenen Programmen ermöglichen, miteinander zu kommunizieren. Wir verwenden die offene REST-API. Sie brauchen keine besonderen Programmierkenntnisse, sondern verwenden einfach Ihren Browser, um Daten zu senden und zu empfangen.
loading="lazy"
  • loading="lazy"

    Signatys

  • loading="lazy"

    Konnektiv

  • Qwil-Logo

    Qwil

  • loading="lazy"

    Scorechain

  • loading="lazy"

    Microsoft Teams

  • loading="lazy"

    Trello

  • loading="lazy"

    Ardis

  • Investitions-Navigator

    Investitions-Navigator

  • loading="lazy"
  • loading="lazy"

    Jira-Integrationen

  • loading="lazy"

    Conser

  • loading="lazy"

    Quo

  • loading="lazy"

    Zapier

  • loading="lazy"

    Google

  • loading="lazy"

Real Estate Investor Portal

InvestGlass is the only Swiss hosted portal for your real esate investors. No Cloud Act 2018 your data is hosted in Switzerland on Swiss software.

Simplify Your Workflow
From Start to End

Over the past years, we have seen an incredible rise in the popularity of real estate investing. And it’s no wonder! Real estate investing offers a unique opportunity to build wealth and create passive income.

The real estate investor portal hosted in Switzerland

Save time and money with our cloud-based solution hosted in Switzerland. InvestGlass is the only Swiss-based and hosted solution built for hign net worth individuals, institutional investors and real investors. The real estate investor portal offers a single source of truth for investors and fund networks. It’s a perfect way to communicate and reduce email campaigns with existing real estate investors. The strategic position as a Non US or Chinese cloud solution is a on of the key benefits. You can add unlimited users to the platform.

Investor portal software solutions focus on your investor relationship

Documents and sensitive information can be shared on the InvestGlass investor portal. You will securely share documents and link funds documents to securities: real estate, and real estate funds. The solution helps you to control with transparency investment information, period-end reports, investor statements, distribution notices and funding requests. Investor reporting is standard in the InvestGlass portal but you can also customize them with Latex language. Investors receive notifications when a new capital market deal is enabled on the investor portal. The reporting will include also tax documents, tax forms, fundraising agreements, and distributions documents.

Make your investor access to the portal a key marketing advantage

InvestGlass investor portal is fully customizable. The platform access is built with a “two factor authentification” login The portal logo, background image, and colors are fully customizable. The portal access and widgets are easily enabled based on investors’ categories. Therefore InvestGlass matches real estate deals, real estate brokers and real estate investors. To access the investor portal, the access management is bank grade which means that all access, reset the password, and page visits are audited. All client interactions can be restricted by your investment firm’s back office in a few clicks. Deal marketing is lead by the built-in CRM which includes a deal room, virtual data room, and e-signatures. The CRM is built with a Campaign Tool to automate investor subscriptions to real estate deals. Add new investors, add all your investments, and InvestGlass will make your investor experience impressive. The tool can is also producing
man working remotely signing contract on DocuSign

Sign investor relations documents and transact securely

The signing process is much easier than you might think. One click and it’s done! Signing your contracts in an instant without emails, printing or downloading anything will save time for everyone involved so that there aren’t any long email exchanges between team members who are trying to get on board with this new way of doing business–especially if they’re working from home instead of being located at a traditional office space where most companies still maintain some form or another because workers’ commute times can often dictate how productive one feels during certain periods throughout each day depending upon traffic conditions outside as well as other factors such

One reporting management tool in a comprehensive real estate investor portal

The investor portal is a natural way to connect syndicators and passive private investors with a hassle-free investment experience. No more switching between portals or sponsors; one log into your platform and you’ll be able to find what you are looking for: new deals, reports on past investments as well some helpful statistics about yourself! The customisation of the real estate platform will match any profile type and impress investors. Investor reports can be generated via InvestGlass and shares as long as other sensitive information.

Integrate it with your other business apps

API are the protocols that allow different software to talk with each other. We use the open REST API. You don’t need special coding skills, just use your browser to send and receive data.
  • Signatys

  • Connective

  • Qwil logo

    Qwil

  • Scorechain

  • Microsoft Teams

  • Trello

  • Ardis

  • Investment Navigator

    Investment Navigator

  • Jira Integrations

  • Conser

  • Quo

  • Zapier

  • Google

Start Automating Your Life Using InvestGlass

With Swiss digital tools to make every part of your process more human.

Copyright © 2022 InvestGlass SA. All rights reserved.
Made in Switzerland 🇨🇭