Kontakt Vertrieb +41 22 518 25 94

InvestGlass

CRM für Non-Profit-Organisationen

ERHÖHEN SIE IHREN GESELLSCHAFTLICHEN EINFLUSS MIT INVESTGLASS.

Digitales Onboarding InvestGlass

Kundenbeziehungsmanagement für NGOs

 

Die Zeit der Unsicherheit, die durch die Pandemie entstanden ist, hat alle Bereiche der Gesellschaft betroffen. Insbesondere Non-Profit-Organisationen und Wohltätigkeitsorganisationen haben aufgrund des fehlenden Fundraisings in der Mehrheit ihre Auswirkungen reduziert. Dennoch stehen gemeinnützigen Unternehmen per se relativ begrenzte Ressourcen zur Verfügung. Daher ist es wichtig, diese Ressourcen effizient zu generieren und einzusetzen. Die Krise hat auch bei den Wohlfahrtsverbänden den Bedarf an digitaler Transformation geweckt. Die Unternehmen benötigen eine einfache und benutzerfreundliche CRM-Software für Marketing, Spenderverwaltung, Fundraising-Management und Event-Teilnehmer, auf die die Mitglieder der Organisation jederzeit und überall zugreifen können.

 

Software zur Spender- und Veranstaltungsverwaltung

InvestGlass bietet eine breite Palette von Funktionen, die es Ihnen erleichtern, die Probleme der Digitalisierung, des Teammanagements und der Logistik zu überwinden. Nutzen Sie unsere Technologie zur Dokumentendigitalisierung und unsere Onboarding-Prozesse, um die notwendigen Informationen von Ihren Spendern und Teilnehmern zu sammeln - vom Verständnis der Bedürfnisse bis hin zu deren Kontaktdaten und Feedback. InvestGlass ist als Fundraising-Software aufgebaut und sammelt Daten für einfache Berichte und Analysen. Sie können Ihr Fundraising durch die Analyse von Spenderdaten und Spenderbindungsraten verbessern. Verwalten Sie Ihre Teams mit unseren Aufgaben- und Tagging-Systemen, die eine genaue Anpassung der Rechte- und Zeitverwaltung ermöglichen. Generieren Sie Leads und verwalten Sie Projekte mit unserem Pipeline-Management-System, und automatisieren Sie Berichte für relevante Ereignisse.

Unsere CRM-Vorlage für Non-Profit-Organisationen konzentriert sich auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Wohltätigkeitsorganisationen. Während alle CRM-Tools enthalten sind, entwickelt unser Coaching-Video eine exponentielle Lernkurve. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Mission und auf Ihre Spender!

Sind Sie bereit, loszulegen?

Kontaktieren Sie uns, oder erstellen Sie ein Konto

Contact Sales +41 22 518 25 94

InvestGlass

CRM for Non Profit Organisation

INCREASE YOUR SOCIETAL IMPACT WITH INVESTGLASS.

Digital onboarding InvestGlass

Customer relationship management built for NGO

 

The period of uncertainty created by the pandemic has affected all spheres of society. More especially, nonprofit organizations and charities have, for the majority, reduce their implications due to the lack of fundraising. Yet, non-profit companies face relatively limited resources per se. Therefore, it is important to generate and use these resources efficiently. The crisis has also fostered a need for digital transformation even in charities. The companies need simple and user-friendly marketing, donor management, fundraising management, and event attendees CRM software accessible anywhere at any time by members of the organization.

 

Donor and event management software

InvestGlass offers a wide range of features that ease overcoming the issues of digitalization, team management, and logistics. Use our document digitalization technology and onboarding processes to gather the necessary information from your donors and attendees, ranging from needs understanding to their contact details and feedback. InvestGlass is building as a fundraising software and gather data for easy reporting and analysis. You can enhance your fundraising by analyzing donor data and donor retention rates. Manage your teams with our task and tagging systems, enabling close customization of permission and time management. Generate leads and manage projects with our pipeline management system, and automate reports for relevant events.

Our CRM non-profit organizations template focuses on the needs and requirements of charities. While including all the CRM tools, our coaching video develops an exponential learning curve. Focus on your mission and on your donors!

Ready to get started?

Get in touch, or create an account