Kollaboratives Portal
für Kunden und Mitarbeiter

Verglichen mit der Alternative, E-Mails oder Nachrichten außerhalb eines Portals auszutauschen, sind Kundenportale wesentlich sicherer.
1
1
1
1
1

Einfache Plattform ohne Code zum Aufbau Ihrer Community.

InvestGlass wird auf sicheren Servern in der Schweiz gehostet.

Digitales Onboarding InvestGlass
1

Steigern Sie die Produktivität mit Apps, die Ihre Community einbinden.

Sparen Sie Ihrem Support-Team Zeit und Energie, indem Sie die Selbstständigkeit Ihrer Kunden mit einem benutzerfreundlichen Kundenportal fördern.
1
1

Die Nummer 1 unter den Plattformen für Zusammenarbeit

Binden Sie jeden Interessenten, Kollegen und Kunden mit einem hyper-personalisierten Portal ein. Das Portal kann mit dem Logo und den Farben Ihres Unternehmens versehen werden. Es kann auch mit den Inhalten angepasst werden, die jeder Kunde sehen möchte. Das Portal enthält ein sicheres Nachrichtensystem, so dass die Kunden einfach und schnell mit Ihnen kommunizieren können. Sie können auch Angebote anfordern, Aufträge verfolgen und auf ihre Kontoinformationen zugreifen.

Die Tools sind mit ZOOM oder JITSI für Videoanrufe oder Videokonferenzen verbunden. Das Aufgabenverwaltungssystem sorgt dafür, dass Sie organisiert sind und den Überblick behalten. Sie können To-Do-Listen erstellen, Fristen setzen und mit Teammitgliedern zusammenarbeiten. Das Projektmanagementsystem hilft Ihnen, Ihre Fortschritte zu verfolgen und sicherzustellen, dass jedes Projekt rechtzeitig abgeschlossen wird.

Das Portal ist in ein vollständiges CRM eingebettet, das die Verwaltung von Aufgaben und Kundeninteraktionen unterstützt. Das CRM umfasst auch ein Lead-Scoring-System, das das Interesse jedes potenziellen Kunden an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung bewertet. Anhand dieser Informationen können Sie Prioritäten für Ihre Zeit und Ihren Aufwand setzen.

1
1

Anpassen mit Ihrem Branding

Damit die Benutzererfahrung auf allen Plattformen einheitlich ist, sollten Sie die Farben und den Logostil Ihrer Online-Dienste so gestalten, wie Sie es sich für ein Unternehmen mit Außenwirkung wünschen.

1
1

Elektronischer Tresor für Dokumente

Teilen Sie Dokumente mit Interessenten und Kunden. Teilen Sie wichtige Dokumente mit Ihren Kunden. Lassen Sie Ihre Kunden ihre Dokumente mit Ihnen teilen. Die Dokumente werden auf Schweizer Servern gehostet. Die InvestGlass-Tools werden auf einem Schweizer Server gehostet, der die beste digitale Souveränität bietet. Kreativteams finden die gleiche Einfachheit wie bei Google Drive. Konfigurieren Sie Ihr Portal so, dass es die Inhalte enthält, die für Sie und Ihre Kunden wichtig sind. Fügen Sie ein sicheres Nachrichtensystem hinzu, konfigurieren Sie Angebotsanfragen und den Zugriff auf Kontoinformationen. Sie haben alles, was Sie brauchen, an einem Ort. Ihr personalisiertes Portal wartet auf Sie. Die gemeinsame Nutzung von Dokumenten basiert auf dem Open-Source-Format S3 AMAZON, das die Migration erleichtert. Sie können Dateien auch mit einer Zwei-Faktor-Authentifizierungsfrage oder einer SMS-Code-Verifizierung freigeben.

1
1

Automatisierungen für kollaboratives Portal

Die InvestGlass-Automatisierung bietet das beste Werkzeug für die Online-Zusammenarbeit. Unsere benutzerfreundliche Automatisierung wird Ihnen Zeit und Geld sparen. Mit unserem kollaborativen Portal können Sie den Versand von Angeboten und Aufträgen automatisieren, E-Mail-Benachrichtigungen für Preisänderungen, neue Produkte oder den Verlust eines Interessenten oder Kunden konfigurieren und Echtzeit-Benachrichtigungen über Kommentare zu Ihren Produkten erhalten. Instant Messaging ist mit der Automatisierung verbunden, um die Arbeitslast auf Ihre Teammitglieder zu verteilen. Videokonferenz-Tools sind mit Kontaktberichten verbunden, damit Sie die von Ihrem Team aufgewendete Zeit verfolgen können.

Gruppenchats und Microsoft Teams können mit der InvestGlass-Plattform für Kommunikationstools verbunden werden. Die Workflow-Automatisierung und die speziellen Tools für den Genehmigungsprozess sind Schlüsselfunktionen unseres kollaborativen Portals. Das InvestGlass CRM ist das perfekte Werkzeug, um Ihre Interaktionen mit Kunden zu verwalten. Das CRM beinhaltet ein Lead-Scoring-System, das das Interesse eines jeden Interessenten an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung bewertet. Anhand dieser Informationen können Sie Ihre Zeit und Ihren Aufwand priorisieren.

Integrieren Sie es mit Ihren anderen Geschäftsanwendungen

API sind die Protokolle, die es verschiedenen Programmen ermöglichen, miteinander zu kommunizieren. Wir verwenden die offene REST-API. Sie brauchen keine besonderen Programmierkenntnisse. 

1
  • 1

    Signatys

  • 1

    Konnektiv

  • Qwil-Logo

    Qwil

  • 1

    Scorechain

  • 1

    Microsoft Teams

  • 1

    Trello

  • 1

    Ardis

  • Investitions-Navigator

    Investitions-Navigator

  • 1
  • 1

    Jira-Integrationen

  • 1

    Conser

  • 1

    Quo

  • 1

    Zapier

  • 1

    Google

  • 1

Steigerung der Produktivität

1

Schöne Portale erstellen

1

Bieten Sie ein optimiertes Anmeldeerlebnis und ein einheitliches Branding.

1

Link zu InvestGlass Portfolio Management

1

Automatisierung des Onboarding-Prozesses für Mitarbeiter

1

Kalender und Konferenz

1

Schweizer Cloud-Speicher

1
1

Automatisieren Sie Ihr Leben mit InvestGlass

Mit den digitalen Werkzeugen der Schweiz, die jeden Teil Ihres Prozesses menschlicher machen.

1

Copyright © 2022 InvestGlass SA. Alle Rechte vorbehalten.
Hergestellt in der Schweiz 🇨🇭

Collaborative Portal
for Clients and Employees

Compared to the alternative of exchanging emails or messages outside of a portal, client portals are much more secure.

Simple, no code platform to build your community.

InvestGlass is hosted in secured servers in Switzerland.

Digital onboarding InvestGlass

Enhance productivity with apps that keep your community engaged.

Save your support team time and energy by encouraging self-sufficiency among your clients with a user-friendly client portal.

The #1 Collaboration platform

Engage each prospect, colleague, and client with a hyper-personalized portal. The portal can be branded with your company’s logo and colors. It can also be customized with the content that each customer wants to view. The portal will include a secure messaging system so that customers can communicate with you easily and quickly. They can also request quotes, track orders and access their account information.

The tools are connected to ZOOM or JITSI for video calls or video conferencing. The task management system will keep you organized and on track. You can create to-do lists, set deadlines, and collaborate with team members. The project management system will help you to keep track of your progress and ensure that each project is completed on time.

The portal is embedded into a full CRM which helps manage tasks and customer interactions. The CRM also includes a lead scoring system that grades each prospect’s interest in your product or service. This information can be used to prioritize your time and effort.

Customize with your branding

To make the user experience cohesive across all platforms, set colors and logo styles in your online services to match what you would like in an outside-facing business.

Documents electronic vault

Share documents with prospects and clients. Share important documents with your clients. Have your client share their documents with you. Documents are hosted on Swiss servers. InvestGlass tools are hosted on a Swiss Server offering the best digital sovereignty. Creative teams will find the same google drive simplicity. Configure your portal to include the content that is important to you and your customers. Add a secure messaging system, configure quote requests, and access to account information. Have everything you need in one place. Your personalized portal awaits. Document sharing is built on an open-source format S3 AMAZON which facilitates migration. You can also share files with a two-factor authentication question or SMS code verification.

Automations for collaborative portal

InvestGlass automation offers the best online collaboration tool. Our easy-to-use automation will save you time and money. With our collaborative portal, you can automate the sending of quotes and orders, configure email alerts for price changes, new products, or when a prospect or client is lost, and receive real-time notifications of comments on your products. Instant messaging are connected to automation to dispatch workload among your team members. Video conferencing tools are connected to contact reports so you can track the time spent by your team.

Group chat and Microsoft Teams can be connected to the InvestGlass communication tools platform. Workflow automation and the special approval process tools are key features of our collaborative portal. The InvestGlass CRM is the perfect tool to manage your interactions with customers. The CRM includes a lead scoring system that grades each prospect’s interest in your product or service. This information can be used to prioritize your time and effort.

Integrate it with your other business apps

API are the protocols that allow different software to talk with each other. We use the open REST API. You don’t need special coding skills. 

  • Signatys

  • Connective

  • Qwil logo

    Qwil

  • Scorechain

  • Microsoft Teams

  • Trello

  • Ardis

  • Investment Navigator

    Investment Navigator

  • Jira Integrations

  • Conser

  • Quo

  • Zapier

  • Google

Enhance Productivity

Create beautiful portals

Provide a streamlined login experience and consistent branding.

Link to InvestGlass Portfolio Management

Automating the Employee Onboarding Process

Calendar and Conference

Swiss Cloud Storage

Start Automating Your Life Using InvestGlass

With Swiss digital tools to make every part of your process more human.

Copyright © 2022 InvestGlass SA. All rights reserved.
Made in Switzerland 🇨🇭