InvestGlass

Quiz-Macher

Es ist eine Tatsache, dass Quizze funktionieren. Wenn Sie versuchen, Leads und Verkäufe zu generieren, müssen Sie in der Lage sein, Ihre Kunden auf die effektivste Weise zu erreichen. Bei InvestGlass haben wir ein einfach zu bedienendes Quiz-Maker-Software-Tool entwickelt, das Marketern genau das gibt, was sie brauchen, wenn es um die Erstellung von Quizzes zur Lead-Generierung geht.

Digitales Onboarding InvestGlass

 

Online-Quizze leicht gemacht

Ein hochwertiges Quiz zu erstellen kann schwierig sein, aber mit unserem interaktiven Marketing-Software-Tool ist es einfach! Unsere Plattform wurde für moderne Vermarkter entwickelt, die einen einfachen Weg suchen, um schöne Quiz zu erstellen, ohne Programmier- oder Designerfahrung.

 

Fesseln Sie Ihr Publikum mit dem Swiss Hosted Quiz Maker

Unser Ziel war es, die besten Lead-Generierungs-Tools auf dem Markt zu machen, indem wir alles, was ein moderner Vermarkter wollen könnte, an einem Ort anbieten. Unser Unternehmen gibt es seit 2016 und wir haben mehr als 1.000 Unternehmen, die unsere Produkte jeden Monat nutzen.

 

Erstellen Sie Ihr Online-Quiz ohne Code

Der Quizmaker wird perfekt zu Ihrer Unternehmenskultur passen. Von Lead-Capture bis hin zu einem komplexeren Fragebogen, der Quiz-Maker wird der perfekte Fragebogen für Ihre Landing Pages sein. Es ist ein einfacher Quiz-Maker mit Multiple-Choice-Quiz, Score-Quiz, Online-Prüfungen Quiz-Vorlagen, Interaktions-Quiz oder Spaß-Quiz. Das Quiz kann erweiterte Funktionen wie Bildfragen, Verzweigungslogik oder benutzerdefiniertes CSS enthalten. Sie können das Quiz auf jeder Landing Page mit einem SSL-Zertifikat hosten.

Für das Gesundheits- und Finanzwesen können Sie den Quiz Maker für Persönlichkeitsquizze verwenden und dann den Persönlichkeitstest teilen, um Ihr Angebot besser zu segmentieren. Die Quiz-Ergebnisse werden im Swiss Bass CRM gesammelt. Antwortmöglichkeiten, richtige Antworten, werden in einem Reporting-Tool gesammelt, das eine Excel- oder CSV-Datei erzeugt. Die ausgewerteten Quizdaten werden auf einem Schweizer Server InvestGlass gespeichert

Der Quiz-Builder ist mit dem Marketing-Automatisierungssystem von InvestGlass verbunden. Wenn ein Lead-Formular eingereicht wird, kann das CRM an neue Leads eine direkte Nachricht, eine E-Mail oder einen zu unterzeichnenden Vertrag senden. Automatisierung ist die ultimative Online-Assessment-Revolution.

Verfolgen Sie die Leistung der Quizteilnehmer mit Google Analytics

Für alle geschäftlichen Zwecke möchten Sie vielleicht das Verhalten, die Eingaben der Nutzer und die demografischen Daten verfolgen, um zu sehen, wie gut Ihr Quiz mit verschiedenen Datenbereichen und Gruppen funktioniert. Fügen Sie Ihren Google Analytics-Webtracking-Code in den InvestGlass-Quiz-Builder ein.

Senden Sie vom Online-Quiz-Maker erfasste Leads an Mailchimp

Wenn Sie ein Quiz verwenden, um Leads zu sammeln, dann ist unsere Mailchimp-Integration perfekt, um Form Builder und E-Mails zu verbinden. Verwenden Sie unseren Quiz-Maker, um ein interaktives, professionelles Quiz zu erstellen, Leads zu erfassen, stellen Sie sicher, dass Sie nach Name und E-Mail fragen, und es zappt die Kontaktinformationen zu Mailchimp. Sie können auch bewertete Quiz-Feeds direkt an Google Sheets senden.

 

Wenn das Online-Quiz abgeschlossen ist, senden Sie Zertifikate oder Gutscheine über Ihre E-Mail

Sobald Ihr Quizteilnehmer das Quiz abgeschlossen hat, möchten Sie ihm automatisch einen Gutschein, einen Vertrag oder ein Abschlusszertifikat schicken. InvestGlass kann einen schönen Vertrag erstellen und ihn mit Ihren E-Mail-Anmeldedaten versenden. Das Erstellen von Quiz war noch nie so einfach und Ihr Vertriebsteam wird es genießen, mit dem InvestGlass-Quiz-Maker Leads zu generieren.

Sind Sie bereit, loszulegen?

Kontaktieren Sie uns, oder erstellen Sie ein Konto

Contact Sales +41 22 518 25 94

InvestGlass

Quiz Maker

It’s a fact that quizzes work. When you’re trying to create leads and sales, you must be able to reach your customers in the most effective way possible. At InvestGlass we’ve created an easy-to-use quiz maker software tool that gives marketers exactly what they need when it comes to creating lead generation quizzes.

Digital onboarding InvestGlass

 

Online Quizzes made easy

Making a quality quiz can be hard, but with our interactive marketing software tool it’s simple! Our platform is designed for modern marketers who want an easy way of creating beautiful-looking quizzes without any coding or design experience.

 

Engage your audience with Swiss hosted quiz maker

Our goal was to make the best lead generation tools on the market by offering everything a modern marketer could want in one place. Our company has been around since 2016 and we have more than 1,000 businesses using our products each month.

 

Create your online quiz with no code

The quiz maker will perfectly fit your organizational culture. From lead capture to a more complex questionnaire, the quiz maker will be the perfect questionnaire for your landing pages. It’s an easy quiz maker with multiple-choice quizzes, score quizzes, online exams quiz templates, interact quizzes, or fun quiz. Quiz can include advanced features such as image questions, branching logic, or custom CSS. You can host the quiz on any landing page with an SSL certificate.

For healthcare and finance, you can use quiz maker for personality quizzes and then share personality test to better segment your offering. Quiz results are collected into the Swiss bass CRM. Answer choices, correct answers, are collected into a reporting tool that produces excel or CSV file. Scored quiz data is stored on a Swiss server InvestGlass

The quiz builder is connected to InvestGlass marketing automation system. When a lead form is submitted, the CRM can send to new leads direct message, email, contract to be signed. Automation is the ultimate online assessment revolution.

Track quiz takers performance with Google Analytics

For all business purposes, you may want to track behavior, user submits and demographics to see how well your quiz is performing with different data range versus groups. Paste your Google Analytics web tracking code into the InvestGlass quiz builder.

Send online quiz maker captured leads to Mailchimp

When you are using a quiz to collect leads, then our Mailchimp integration is perfect to connect form builder and emails. Use our quiz maker to create an interactive, professional quiz, capture leads, make sure to ask for name and email, and it zaps the contact info to Mailchimp. You can also send scored quizzes feeds directly to google sheets.

 

When the online quiz is completed send certificates or vouchers via your email

Once your quiz taker has completed the quiz, you want to automatically send them a voucher, contract or certificate of completion. InvestGlass can craft a nice contract and send it using your email credentials. Creating quizzes has never been easier and your sales team will enjoy generating leads with InvestGlass quiz maker.

Ready to get started?

Get in touch, or create an account