Kontakt Vertrieb +41 22 518 25 94

InvestGlass

CRM für Firmenkunden

MAXIMIEREN SIE IHRE EFFIZIENZ MIT INVESTGLASS. FINANZPROZESSE VERWALTEN, NEUKUNDEN SCHNELLER KONVERTIEREN, KUNDENDATEN BEHALTEN.

 

Digitales Onboarding InvestGlass

Es ist kein Geheimnis, dass sich die Bankenbranche in einer Krise befindet. Da sich die Kundenanforderungen ändern, müssen die Banken nach Wegen suchen, um relevant zu bleiben und die Rentabilität zu erhalten. CRM-Strategien für das Firmenkundengeschäft können bei dieser Herausforderung helfen, indem sie die Effizienz und den Umsatz in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Umfeld steigern.

CRM ready für Ihr Finanzinstitut

InvestGlass CRM ist darauf ausgelegt, sich wiederholende Aufgaben zu beseitigen. Die Interaktionen der Kunden werden in Verkaufspipelines gefiltert und vertragliche Verpflichtungen durch unsere künstliche Intelligenz analysiert.

Kundendaten und Finanzberichte können in digitalen Formularen gesammelt werden. Kontaktinformationen werden direkt an die InvestGlass CRM-Software gesendet.

Vertriebs-Pipelines werden erstellt. Trends und Chancen werden für jedes Kundensegment analysiert Kundeninteraktionen werden in die Pipeline gefiltert und vertragliche Verpflichtungen durch unsere künstliche Intelligenz analysiert. Ein Bankmitarbeiter reduziert seinen Aufwand dank eines exzellenten Kundendienstes, der rund um InvestGlass Corporate Banking CRM organisiert ist.

Das Customer Relationship Management oder CRM-System wird auf Schweizer Servern gehostet, aber wir können die Software auch bei Ihnen vor Ort hosten.

Finanzdienstleistungen brauchen intelligentere Tools

Die Vorteile von CRM liegen nicht nur in der Kundenerfahrung, sondern auch in der Steigerung des Geschäftsergebnisses.

Die besten CRM-Lösungen sind diejenigen, die intelligent auf Daten aus dem gesamten Unternehmen zurückgreifen, und InvestGlass hat dies in vielen Sektoren, einschließlich Privatkundengeschäft, Handelsfinanzierung und Versicherung, bewiesen.

Alle sich wiederholenden administrativen Aufgaben werden durch Automatisierung und einen ausgeklügelten Genehmigungsprozess automatisiert. Willkommen im digitalen Zeitalter! Wo Bankmitarbeiter glücklich sind.

InvestGlass konzentriert sich auf personalisierte Erfahrungen dank leistungsstarker E-Mail-Marketing-Tools, reduziert den Marketingaufwand, stimuliert Marketing-Initiativen, verfolgt Marketing-Kampagnen und Prüfpfade, die abnormale Informationen erkennen.

Ursprünglich für Banken entwickelt, wurde die InvestGlass CRM-Lösung geschaffen, um die Interessen potenzieller Kunden zu erkennen und Trends schneller zu identifizieren. Alle Kundenerwartungen werden in den CRM-Kontaktberichten gespeichert. Alle Daten werden dann in einer künstlichen Intelligenz verarbeitet, die für die Finanzdienstleistungsbranche geschaffen wurde.

Sind Sie bereit, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, die Kundenbindung zu stärken und vertragliche Verpflichtungen durchzusetzen? Dann sind Sie bereit für InvestGlass Banking CRM.

 

Sind Sie bereit, loszulegen?

Kontaktieren Sie uns, oder erstellen Sie ein Konto

Contact Sales +41 22 518 25 94

InvestGlass

CRM for Corporate Banking

MAXIMIZE YOUR EFFICIENCY WITH INVESTGLASS. MANAGE FINANCIAL PROCESS, CONVERT NEW CUSTOMER FASTER, RETAIN CUSTOMER DATA.

 

Digital onboarding InvestGlass

It’s no secret that the banking industry is facing a crisis. As customer demands change, banks are scrambling to find ways to stay relevant and maintain profitability. CRM strategies for corporate banking can help with this challenge by increasing efficiency and revenue in an increasingly competitive environment.

CRM ready for your financial institution

InvestGlass CRM is built to remove repetitive tasks. Customers’ interactions are filtered into sales pipelines and contractual obligations analyzed by our artificial intelligence.

Customer data and financial reports can be collected into digital forms. Contact information is directly sent to InvestGlass CRM software.

Sales pipelines are created. Trends and opportunities are analyzed for each customer segment Customer interactions are filtered into the pipeline and contractual obligations analyzed by our artificial intelligence. A bank employee will reduce their efforts thanks an excellent customer service organised around InvestGlass corporate banking CRM.

Customer relationship management or CRM system is hosted on Swiss servers but we can also host the software on your premise.

Financial services need smarter tools

The benefits of CRM are not just for customer experience but also to boost the bottom line.

The best CRM solutions are those that intelligently draws on data from across an organization, and InvestGlass has a proven track record of doing this in many sectors including retail banking, trade finance, and insurance.

All repetitive administrative tasks will be automated with automation and a sophisticated approval process. Welcome to the digital age! Where bank employees are happy.

InvestGlass focuses on personalized experience thanks to powerful e mail marketing tools, reduce marketing efforts, stimulate marketing initiatives, track marketing campaigns and audit trails that will spot abnormal information.

Originally built for banks, InvestGlass CRM solution is created to spot potential customers’ interests and identify trends faster. All customer expectations are stored in the CRM contact reports. All data is then processed in artificial intelligence created for the financial services industry.

Are you ready to increase customer satisfaction, bolster customer retention, and enforce contractual obligations? You are ready for InvestGlass banking CRM.

 

Ready to get started?

Get in touch, or create an account