InvestGlass

Umfrage-Ersteller

Wenn Sie herausfinden wollen, wie ein neues Produkt wahrgenommen wird oder welche Funktionen für Ihre Kunden wichtig sind, können Umfragen ein effektives Mittel sein, um die Antworten zu erhalten.
Digitales Onboarding InvestGlass

Online-Umfragen, die Ihr Interessent beenden wird

Aber das Sammeln von Online-Umfragebeantwortungen ist nicht immer einfach. Sie müssen eine Umfrage erstellen, die die Teilnehmer tatsächlich ausfüllen und ehrlich beantworten. Dann müssen Sie all diese Beantwortungen sammeln, was Zeit und Mühe kostet. Und schließlich müssen Sie diese Daten auch noch analysieren, damit sie aussagekräftig sind - und auch das ist nicht immer ganz einfach!

Erstellen Sie Umfragen mit dem einzigen CRM + Survey, das in der Schweiz gehostet wird

Mit InvestGlass Survey Maker haben wir die Erstellung von Online-Umfragen so einfach wie nie zuvor gemacht, indem wir unseren Nutzern Zugang zu leistungsstarken Tools gegeben haben, die sie von ihrem eigenen Webbrowser aus nutzen können. Jetzt gibt es also keine Ausrede mehr, keine regelmäßige Kundenbefragung mit InvestGlass Survey Maker durchzuführen! Umfragen werden für Mitarbeiterzufriedenheit, Kundenzufriedenheit, Marketing-Zielgruppen, Net Promoter Score, ehrliches Feedback, Umfragefragen verwendet. Verwenden Sie einfach Ihre eigenen Fragen, um Informationen und Feedback zu sammeln. Marktforschung ist nahtlos und Sie werden Ihre Kunden wie nie zuvor wahrnehmen.

Kürzere und intelligentere Online-Umfragen

InestGlass-Umfragelogik, um Ihre InvestGlass-Umfrage interaktiver zu gestalten, indem Sie ihr erlauben, basierend auf den Antworten der Teilnehmer zu reagieren. Sie können auch Fragenverzweigungen, Multiple-Choice-Fragen und bedingte Logik verwenden, um sicherzustellen, dass das Publikum nur die relevantesten Fragen sieht. Multiple-Choice-Fragen sparen wertvolle Zeit für Ihre Antwort.

Eine Online-Umfrage sollte maximal 5-10 Minuten zum Ausfüllen benötigen. Ein Fortschrittsbalken hilft den Befragten zu verstehen, wo sie stehen und wie viel noch übrig ist. Dann können die Befragten entscheiden, ob sie die Umfrage später beenden möchten.

Erstellen Sie Ihre Online-Umfrage benutzerfreundlich und ohne Code

Der Online Survey Maker wird perfekt zu Ihrer Unternehmenskultur passen. Von der Lead-Erfassung bis hin zu einem komplexeren Fragebogen, der Survey Maker wird der perfekte Fragebogen für Ihre Landing Pages sein. Es ist ein einfacher Online Survey Maker mit Multiple-Choice-Umfragen, Score-Umfragen, Umfragevorlagen für Online-Prüfungen, Interaktionsumfragen oder Spaßumfragen. Online-Umfragen können erweiterte Funktionen wie Bildfragen, Verzweigungslogik oder benutzerdefiniertes CSS enthalten. Sie können die Online-Umfrage auf einer beliebigen Landing Page mit einem SSL-Zertifikat hosten. Die Umfrage ist auf jeder Bildschirmgröße sichtbar, von einem Telefon bis zu einem Computer.

Für das Gesundheits- und Finanzwesen können Sie einen Online Survey Maker für Persönlichkeitsumfragen verwenden und dann Persönlichkeitstests teilen, um Ihr Angebot besser zu segmentieren. Online-Umfrageergebnisse werden im Swiss bass CRM gesammelt. Antwortmöglichkeiten, korrekte Antworten, werden in einem Reporting-Tool gesammelt, das eine Excel- oder CSV-Datei erzeugt. Die ausgewerteten Umfragedaten werden auf einem Schweizer Server InvestGlass gespeichert. Dies ist eine zusätzliche Datenverschlüsselungsgarantie für Sie.

Der Online-Umfrage-Builder ist mit dem Marketing-Automatisierungssystem von InvestGlass verbunden. Wenn ein Lead-Formular eingereicht wird, kann das CRM an neue Leads eine direkte Nachricht, eine E-Mail oder einen zu unterzeichnenden Vertrag senden. Die Automatisierung ist die ultimative Revolution der Online-Bewertung.

Verfolgen Sie die Leistung der Umfrageteilnehmer mit Google Analytics

Für alle geschäftlichen Zwecke möchten Sie vielleicht das Verhalten, die Eingaben der Benutzer und die demografischen Daten verfolgen, um zu sehen, wie gut Ihre Umfrage mit verschiedenen Datenbereichen und Gruppen funktioniert. Fügen Sie Ihren Google Analytics-Webtracking-Code in den InvestGlass Survey Builder ein.

 

Senden von erfassten Leads des Online-Umfrageherstellers an Mailchimp

Wenn Sie eine Umfrage verwenden, um Leads zu sammeln, dann ist unsere Mailchimp-Integration perfekt, um Formularersteller und E-Mails zu verbinden. Verwenden Sie unseren Umfrageersteller, um eine interaktive, professionelle Umfrage zu erstellen, Leads zu erfassen, stellen Sie sicher, dass Sie nach Name und E-Mail fragen, und es zappt die Kontaktinformationen an Mailchimp. Sie können auch bewertete Umfrage-Feeds direkt an Google Sheets senden.

 

Wenn die Online-Umfrage abgeschlossen ist, senden Sie Zertifikate oder Gutscheine über Ihre E-Mail


Sobald Ihr Umfrageteilnehmer die Umfrage abgeschlossen hat, möchten Sie ihm automatisch einen Gutschein, einen Vertrag oder ein Zertifikat über den Abschluss der Umfrage zusenden. InvestGlass kann einen schönen Vertrag erstellen und ihn mit Ihren E-Mail-Anmeldedaten versenden. Das Erstellen von Umfragen war noch nie so einfach und Ihr Vertriebsteam wird es genießen, mit dem InvestGlass Survey Maker Leads zu generieren. Die Antworten werden direkt im Vertrag aufgezeichnet und der Vertrag wird Ihren Markenrichtlinien entsprechen.

Sind Sie bereit, loszulegen?

Kontaktieren Sie uns, oder erstellen Sie ein Konto

Contact Sales +41 22 518 25 94

InvestGlass

Survey Maker

When you want to find out how a new product is perceived, or what features are important for your customers, surveys can be an effective way of getting the answers.
Digital onboarding InvestGlass

Online surveys your prospect will finish

But collecting online survey responses isn’t always easy. You have to create a survey that people will actually fill in and answer honestly. Then you need to collect all these responses, which takes time and effort. Finally, you also need to analyze this data so it’s meaningful – and that’s not always straightforward either!

Create surveys with the only CRM + Survey hosted in Switzerland

With InvestGlass Survey Maker we’ve made creating online surveys easier than ever before by giving our users access to powerful tools they can use from their own web browser. So now there’s no excuse for not doing regular customer research with InvestGlass Survey Maker! Surveys are used for employee satisfaction, customer satisfaction, marketing target audience, net promoter score, honest feedback, survey questions. Simply use your own questions to collect information and feedback. Market research is seamless and you will note your customers like never before.

Shorter and smarter online surveys

InestGlass survey logic to make your InvestGlass survey more interactive by allowing it to respond based on how people answer. You can also use question branching, multiple-choice and conditional logic to make sure the audience sees only the most relevant questions. Multiple choice questions will save precious time for your response.

An online survey should take a maximum of 5-10 minutes to complete. A progress bar helps respondents understand where they are and how much is left. Then respondents can decide to finish later.

Create your online survey that is user friendly and with no code

The online survey maker will perfectly fit your organizational culture. From lead capture to a more complex questionnaire, the survey maker will be the perfect questionnaire for your landing pages. It’s an easy online survey maker with multiple-choice surveys, score surveys, online exams survey templates, interact surveys, or fun surveys. Online surveys can include advanced features such as image questions, branching logic, or custom CSS. You can host the online survey on any landing page with an SSL certificate. The survey is visible on any screen size from a telephone to a computer.

For healthcare and finance, you can use an online survey maker for personality surveys and then share personality tests to better segment your offering. Online survey results are collected into the Swiss bass CRM. Answer choices, correct answers, are collected into a reporting tool that produces excel or CSV file. Scored survey data is stored on a Swiss server InvestGlass. This is an additional data encryption guarantee for you.

The online survey builder is connected to InvestGlass marketing automation system. When a lead form is submitted, the CRM can send to new leads direct message, email, contract to be signed. Automation is the ultimate online assessment revolution.

Track survey takers performance with Google Analytics

For all business purposes, you may want to track behavior, user submits and demographics to see how well your survey is performing with different data range versus groups. Paste your Google Analytics web tracking code into the InvestGlass survey builder.

 

Send online survey maker captured leads to Mailchimp

When you are using a survey to collect leads, then our Mailchimp integration is perfect to connect form builder and emails. Use our survey maker to create an interactive, professional survey, capture leads, make sure to ask for name and email, and it zaps the contact info to Mailchimp. You can also send scored survey feeds directly to google sheets.

 

When the online survey is completed send certificates or vouchers via your email


Once your survey taker has completed the survey, you want to automatically send them a voucher, contract or certificate of completion. InvestGlass can craft a nice contract and send it using your email credentials. Creating surveys has never been easier and your sales team will enjoy generating leads with InvestGlass survey maker. Responses will be directly recorded inside the contract and the contract will match your brand guidelines.

Ready to get started?

Get in touch, or create an account