Kontakt Vertrieb +41 22 518 25 94

InvestGlass

Form Builder

Das Problem ist, dass die meisten Formularersteller entweder zu teuer sind oder Ihnen nicht erlauben, Ihre eigenen Formulare einfach zu erstellen.

Digitales Onboarding InvestGlass

Online-Formulare, die Ihr Interessent ausfüllen wird

Aber das Sammeln von Online-Formularantworten ist nicht immer einfach. Sie müssen ein Formular erstellen, das die Leute tatsächlich ausfüllen und ehrlich beantworten. Dann müssen Sie all diese Antworten sammeln, was Zeit und Mühe kostet. Schließlich müssen Sie diese Daten auch noch analysieren, damit sie aussagekräftig sind - und auch das ist nicht immer ganz einfach!
Formulare erstellen mit dem einzigen in der Schweiz gehosteten CRM + Form

Mit InvestGlass Form Maker haben wir die Erstellung von Online-Formularen so einfach wie nie zuvor gemacht, indem wir unseren Nutzern Zugang zu leistungsstarken Tools gegeben haben, die sie von ihrem eigenen Webbrowser aus nutzen können. Jetzt gibt es also keine Ausrede mehr, keine regelmäßige Kundenbefragung mit InvestGlass Form Maker durchzuführen! Formulare werden für Mitarbeiterzufriedenheit, Kundenzufriedenheit, Marketing-Zielgruppen, Net Promoter Score, ehrliches Feedback, Formularfragen verwendet. Verwenden Sie einfach Ihre eigenen Fragen, um Informationen und Feedback zu sammeln. Marktforschung ist nahtlos und Sie werden Ihre Kunden wie nie zuvor bemerken.

Kürzere und intelligentere Online-Formulare

InestGlass-Formularlogik, um Ihr InvestGlass-Formular interaktiver zu gestalten, indem Sie ihm erlauben, basierend auf den Antworten der Personen zu reagieren. Sie können auch Frageverzweigungen, Multiple-Choice und bedingte Logik verwenden, um sicherzustellen, dass das Publikum nur die relevantesten Fragen sieht. Multiple-Choice-Fragen sparen wertvolle Zeit für die Beantwortung.
Ein Online-Formular sollte maximal 5-10 Minuten zum Ausfüllen benötigen. Ein Fortschrittsbalken hilft den Befragten zu verstehen, wo sie sich befinden und wie viel noch übrig ist. Dann können die Befragten entscheiden, ob sie später fertig werden wollen.

Erstellen Sie Ihr Online-Formular benutzerfreundlich und ohne Code

Der Online-Formular-Maker wird perfekt zu Ihrer Unternehmenskultur passen. Von der Lead-Erfassung bis zu einem komplexeren Fragebogen wird der Form Maker der perfekte Fragebogen für Ihre Landing Pages sein. Es ist ein einfacher Online-Formular-Maker mit Multiple-Choice-Formularen, Score-Formularen, Online-Prüfungsformularvorlagen, Interaktionsformularen oder Spaßformularen. Online-Formulare können erweiterte Funktionen wie Bildfragen, Verzweigungslogik oder benutzerdefiniertes CSS enthalten. Sie können das Online-Formular auf jeder Landing Page mit einem SSL-Zertifikat hosten. Das Formular ist auf jeder Bildschirmgröße vom Telefon bis zum Computer sichtbar.

Für das Gesundheits- und Finanzwesen können Sie einen Online-Formularersteller für Persönlichkeitsformulare verwenden und dann Persönlichkeitstests teilen, um Ihr Angebot besser zu segmentieren. Die Ergebnisse der Online-Formulare werden im Swiss Bass CRM gesammelt. Antwortmöglichkeiten und richtige Antworten werden in einem Reporting-Tool gesammelt, das eine Excel- oder CSV-Datei erzeugt. Die ausgewerteten Formulardaten werden auf einem Schweizer Server InvestGlass gespeichert. Dies ist eine zusätzliche Datenverschlüsselungsgarantie für Sie.

Der Online-Formularersteller ist mit dem Marketing-Automatisierungssystem von InvestGlass verbunden. Wenn ein Lead-Formular eingereicht wird, kann das CRM an neue Leads eine direkte Nachricht, eine E-Mail oder einen zu unterzeichnenden Vertrag senden. Automatisierung ist die ultimative Online-Assessment-Revolution.

Verfolgen Sie die Leistung der Formularteilnehmer mit Google Analytics

Für alle geschäftlichen Zwecke möchten Sie vielleicht das Verhalten, die Eingaben der Benutzer und die demografischen Daten verfolgen, um zu sehen, wie gut Ihr Formular mit verschiedenen Datenbereichen und Gruppen funktioniert. Fügen Sie Ihren Google Analytics Web-Tracking-Code in den InvestGlass Form Builder ein.

 

Erfasste Leads des Online-Formularherstellers an Mailchimp senden

 

Wenn Sie ein Formular verwenden, um Leads zu sammeln, dann ist unsere Mailchimp-Integration perfekt, um Formularersteller und E-Mails zu verbinden. Verwenden Sie unseren Formularersteller, um ein interaktives, professionelles Formular zu erstellen, Leads zu erfassen, stellen Sie sicher, dass Sie nach Name und E-Mail fragen, und es zappt die Kontaktinformationen zu Mailchimp. Sie können auch erzielte Formular-Feeds direkt an Google Sheets senden.

 

Wenn das Online-Formular ausgefüllt ist, senden Sie Zertifikate oder Gutscheine über Ihre E-Mail

 

Sobald Ihr Formularteilnehmer das Formular ausgefüllt hat, möchten Sie ihm automatisch einen Gutschein, einen Vertrag oder ein Zertifikat über die Fertigstellung senden. InvestGlass kann einen schönen Vertrag erstellen und ihn mit Ihren E-Mail-Anmeldedaten versenden. Das Erstellen von Formularen war noch nie so einfach und Ihr Vertriebsteam wird es genießen, mit dem InvestGlass Form Maker Leads zu generieren. Die Antworten werden direkt im Vertrag aufgezeichnet und der Vertrag wird Ihren Markenrichtlinien entsprechen.

Sind Sie bereit, loszulegen?

Kontaktieren Sie uns, oder erstellen Sie ein Konto

Contact Sales +41 22 518 25 94

InvestGlass

Form Builder

The problem is that most form builders are either too expensive or don’t allow you to easily create your own forms.

Digital onboarding InvestGlass

Online forms your prospect will finish

But collecting online form responses isn’t always easy. You have to create a form that people will actually fill in and answer honestly. Then you need to collect all these responses, which takes time and effort. Finally, you also need to analyze this data so it’s meaningful – and that’s not always straightforward either!
Create forms with the only CRM + Form hosted in Switzerland

With InvestGlass Form Maker we’ve made creating online forms easier than ever before by giving our users access to powerful tools they can use from their own web browser. So now there’s no excuse for not doing regular customer research with InvestGlass Form Maker! Forms are used for employee satisfaction, customer satisfaction, marketing target audience, net promoter score, honest feedback, form questions. Simply use your own questions to collect information and feedback. Market research is seamless and you will note your customers like never before.

Shorter and smarter online forms

InestGlass form logic to make your InvestGlass form more interactive by allowing it to respond based on how people answer. You can also use question branching, multiple-choice and conditional logic to make sure the audience sees only the most relevant questions. Multiple choice questions will save precious time for your response.
An online form should take a maximum of 5-10 minutes to complete. A progress bar helps respondents understand where they are and how much is left. Then respondents can decide to finish later.

Create your online form that is user friendly and with no code

The online form maker will perfectly fit your organizational culture. From lead capture to a more complex questionnaire, the form maker will be the perfect questionnaire for your landing pages. It’s an easy online form maker with multiple-choice forms, score forms, online exams form templates, interact forms, or fun forms. Online forms can include advanced features such as image questions, branching logic, or custom CSS. You can host the online form on any landing page with an SSL certificate. The form is visible on any screen size from a telephone to a computer.

For healthcare and finance, you can use an online form maker for personality forms and then share personality tests to better segment your offering. Online form results are collected into the Swiss bass CRM. Answer choices, correct answers, are collected into a reporting tool that produces excel or CSV file. Scored form data is stored on a Swiss server InvestGlass. This is an additional data encryption guarantee for you.

The online form builder is connected to InvestGlass marketing automation system. When a lead form is submitted, the CRM can send to new leads direct message, email, contract to be signed. Automation is the ultimate online assessment revolution.

Track form takers performance with Google Analytics

For all business purposes, you may want to track behavior, user submits and demographics to see how well your form is performing with different data range versus groups. Paste your Google Analytics web tracking code into the InvestGlass form builder.

 

Send online form maker captured leads to Mailchimp

 

When you are using a form to collect leads, then our Mailchimp integration is perfect to connect form builder and emails. Use our form maker to create an interactive, professional form, capture leads, make sure to ask for name and email, and it zaps the contact info to Mailchimp. You can also send scored form feeds directly to google sheets.

 

When the online form is completed send certificates or vouchers via your email

 

Once your form taker has completed the form, you want to automatically send them a voucher, contract or certificate of completion. InvestGlass can craft a nice contract and send it using your email credentials. Creating forms has never been easier and your sales team will enjoy generating leads with InvestGlass form maker. Responses will be directly recorded inside the contract and the contract will match your brand guidelines.

Ready to get started?

Get in touch, or create an account