CRM für den Vertrieb

InvestGlass Swiss CRM liefert wertvolle Erkenntnisse über das Kundenverhalten, die zur Verbesserung der Verkaufsstrategien genutzt werden können.
1
1
1
1
1

Vereinfachen Sie Ihren Workflow
von Anfang bis Ende

Mit Automatisierungen aufgebaut - InvestGlass nimmt Ihnen die Arbeit ab, damit Sie nicht wie ein Roboter arbeiten müssen.
1
1

Eine CRM-Software, die für Ihr Vertriebsteam gemacht ist

CRMs sind leistungsstarke Werkzeuge, die Unternehmen dabei helfen, ihre Kundenbeziehungen auf einer zentralen und benutzerfreundlichen Plattform zu organisieren und zu verwalten. CRM-Software ist mehr als die Kontaktaufnahme mit potenziellen Leads, die Pflege von Kontakten und der Aufbau von Loyalität bei gleichzeitiger Pflege eines dynamischen Repositorys von Kontaktinformationen und Kundenhistorie. Der Schlüsselbereich für CRM-Wachstum in 2018 und 2019 war die Ergänzung führender CRM-Plattformen durch künstliche Intelligenz (KI). InvestGlass baut seine eigenen KI-Engines auf, um die CRM-Funktionen zu verbessern, oder geht Partnerschaften ein, um die Vorteile von KI in unsere Angebote zu integrieren. CRM-Tools werden von Vertriebs-, Marketing-, Kundensupport- und Serviceteams in einem Unternehmen eingesetzt. Ein gutes CRM-Tool lässt sich in der Regel gut mit externen Systemen in Ihrem Unternehmen integrieren. So sollten beispielsweise wichtige Daten wie Umsätze, Aufträge und Einkaufsinformationen idealerweise sowohl von den Vertriebs- als auch von den Finanzteams gemeinsam genutzt werden. Auf diese Weise wird die manuelle Dateneingabe über verschiedene Plattformen hinweg vermieden und Sie haben kontextbezogene Kundeninformationen zur Verfügung, wann immer diese mit Ihnen interagieren.
1
1

Customer Relationship Management Software: Verfolgen Sie den Verkaufsprozess

Um das Wachstum richtig prognostizieren und planen zu können, ist es wichtig, den Lebenszyklus Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung genau zu kennen. Indem Sie jeden Verkauf oder jedes Geschäft von Anfang bis Ende verfolgen, können Sie wertvolle Erkenntnisse darüber gewinnen, welche Phasen des Prozesses am erfolgreichsten sind und wo Verbesserungen vorgenommen werden können. Die Pipeline-Funktion von InvestGlass macht es Ihnen leicht, organisiert zu bleiben und den Fortschritt zu verfolgen, so dass Sie fundierte Entscheidungen über die Zukunft Ihres Unternehmens treffen können. Mit diesem wertvollen Werkzeug können Sie zuversichtlich Prognosen erstellen und Wachstum planen, da Sie wissen, dass Sie über die Daten verfügen, die Ihre Entscheidungen untermauern.
1
1

Vorgefertigtes digitales Onboarding

Die digitale Onboarding-Funktion von InvestGlass hilft Ihnen, schnell und einfach Informationen von Ihren neuen Interessenten und bestehenden Kunden zu sammeln. InvestGlass ermöglicht es Ihnen, digitale Formulare zu erstellen, die von Ihren Interessenten und Kunden online ausgefüllt werden können. InvestGlass enthält auch eine digitale Unterschriftsfunktion, so dass Sie Unterschriften elektronisch sammeln können. Auf diese Weise können Sie ganz einfach die benötigten Informationen von Ihren Interessenten und Kunden einholen, ohne die Formulare ausdrucken oder per Post versenden zu müssen. Die digitale Onboarding-Funktion von InvestGlass ist ein wertvolles Werkzeug für jeden Anleger, der Zeit sparen und den Onboarding-Prozess vereinfachen möchte.
1
1

Automatisierungen

Die Automatisierungsfunktionen von InvestGlass gehören zu den besten in der Branche. InvestGlass nimmt Ihr CRM und lässt es für Sie arbeiten, indem es viele der mühsamen und zeitraubenden Aufgaben automatisiert, die mit der Verwaltung eines CRM einhergehen. Die Automatisierung kann z. B. für den Genehmigungsprozess, E-Mail-Antworten, die Erstellung von Ereignissen oder Folgebenachrichtigungen eingerichtet werden. Die Vorlagenfunktion von InvestGlass in Kombination mit der Automatisierung von Prozessen macht es zu einem der leistungsfähigsten CRMs auf dem Markt. Die Automatisierungsfunktionen von InvestGlass sparen Ihnen auf lange Sicht Zeit und Geld und machen es zu einem unschätzbaren Werkzeug für jedes Unternehmen. InvestGlass bietet ein breites Spektrum an Automatisierungsmöglichkeiten für Banken und Versicherungen. InvestGlass kann zum Beispiel den Genehmigungsprozess, E-Mail-Antworten, die Erstellung von Ereignissen oder Folgebenachrichtigungen automatisieren. InvestGlass bietet auch eine Vorlagenfunktion, mit der Sie komplexe Automatisierungen erstellen können. InvestGlass ist das perfekte Werkzeug für Banken und Versicherungen, die ihren Kundenservice verbessern wollen.

Integrieren Sie es mit Ihren anderen Geschäftsanwendungen

API sind die Protokolle, die es verschiedenen Programmen ermöglichen, miteinander zu kommunizieren. Wir verwenden die offene REST-API. Sie brauchen keine besonderen Programmierkenntnisse, sondern verwenden einfach Ihren Browser, um Daten zu senden und zu empfangen.
1
  • 1

    Signatys

  • 1

    Konnektiv

  • Qwil-Logo

    Qwil

  • 1

    Scorechain

  • 1

    Microsoft Teams

  • 1

    Trello

  • 1

    Ardis

  • Investitions-Navigator

    Investitions-Navigator

  • 1
  • 1

    Jira-Integrationen

  • 1

    Conser

  • 1

    Quo

  • 1

    Zapier

  • 1

    Google

  • 1

Automatisieren Sie Ihr Leben mit InvestGlass

Mit den digitalen Werkzeugen der Schweiz, die jeden Teil Ihres Prozesses menschlicher machen.

1

Copyright © InvestGlass SA. Alle Rechte vorbehalten.
Hergestellt in der Schweiz 🇨🇭

CRM for Sales

InvestGlass Swiss CRM provides valuable insights into customer behavior, which can be used to improve sales strategies.

Simplify Your Workflow
From Start to End

Built with Automations – InvestGlass is doing you work so you don’t work like a robot.

A CRM software made for your sales team

CRMs are powerful tools that help businesses organize and manage their customer relationships on a centralized and easy-to-use platform. CRM software is more than initiating contact with potential leads, nurturing contacts, and building loyalty while maintaining a dynamic repository of contact information and client history. The key area for CRM growth in 2018 and 2019 was the addition of artificial intelligence (AI) to leading CRM platforms. InvestGlass is building its own AI engines to enhance CRM capabilities or partnering to integrate AI’s benefits into our offerings. CRM tools are used by sales, marketing, customer support, and service teams in an organization. A good CRM tool usually integrates well with external systems in your organization. For example, important data such as revenue, orders, and purchase information should ideally be shared by both the sales and finance teams. This avoids manual data entry across different platforms and allows you to have contextual customer information available whenever they interact with you.

Customer relationship management software: follow the sales process

In order to properly forecast and plan growth, it is essential to have a clear understanding of the life cycle of your product or service. By tracking each sale or deal from beginning to end, you can gain valuable insights into which stages of the process are most successful and where improvements can be made. InvestGlass’s pipeline functionality makes it easy to stay organized and track progress, empowering you to make informed decisions about your business’s future. With this valuable tool at your disposal, you can confidently forecast and plan for growth, knowing that you have the data to back up your decisions.

Pre-built digital onboarding

InvestGlass’s digital onboarding feature helps you collect information from your new prospects and existing clients quickly and easily. InvestGlass allows you to create digital forms that can be completed by your prospects and clients online. InvestGlass also includes a digital signature feature, so you can collect signatures electronically. This makes it easy to get the information you need from your prospects and clients without having to print out forms or send them by mail. InvestGlass’s digital onboarding feature is a valuable tool for any investor who wants to save time and simplify the onboarding process.

Automations

InvestGlass’ automation capabilities are some of the best in the business. InvestGlass takes your CRM and makes it work for you by automating many of the tedious and time-consuming tasks that come with managing a CRM. Automation can be set up for things like the approval process, email responses, event creation, or follow-up notifications. InvestGlass’ templates feature combined with its automating processes make it one of the most powerful CRMs on the market. InvestGlass’ automation capabilities will save you time and money in the long run, making it an invaluable tool for any business. InvestGlass offers a wide range of automation for banks and insurance. For example, InvestGlass can automate the approval process, email responses, event creation, or follow-up notifications. InvestGlass also offers a template feature that allows you to create complex automations. InvestGlass is the perfect tool for banks and insurance companies who want to improve their customer service.

Integrate it with your other business apps

API are the protocols that allow different software to talk with each other. We use the open REST API. You don’t need special coding skills, just use your browser to send and receive data.
  • Signatys

  • Connective

  • Qwil logo

    Qwil

  • Scorechain

  • Microsoft Teams

  • Trello

  • Ardis

  • Investment Navigator

    Investment Navigator

  • Jira Integrations

  • Conser

  • Quo

  • Zapier

  • Google

Start Automating Your Life Using InvestGlass

With Swiss digital tools to make every part of your process more human.

Copyright © 2022 InvestGlass SA. All rights reserved.
Made in Switzerland 🇨🇭