InvestGlass

CRM für Hypothekendarlehensvermittler

MAXIMIEREN SIE IHRE EFFIZIENZ MIT INVESTGLASS. VERWALTEN SIE KREDITPORTFOLIOS, KONVERTIEREN SIE NEUE KUNDEN SCHNELLER, BEHALTEN SIE KUNDENDATEN.

 

Digitales Onboarding InvestGlass

Hypothekarkreditsachbearbeiter arbeiten hart für ihr Geld, und das sollte auch ihr CRM. Es ist schwierig, das perfekte System mit allem Drum und Dran zu einem erschwinglichen Preis zu finden. Glücklicherweise haben wir Ihnen mit unserer eigenen Hypotheken-Lead-Management-Software den Rücken gestärkt - InvestGlass Lead Manager! InvestGlass ist einfach zu bedienen, bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, an einem Ort und wird Ihr Bankkonto nicht sprengen. 

 

Verbinden Sie Ihre Hypotheken-CRM-Software mit InvestGlass

Die Herausforderung für einen Hypothekendarlehensverwalter besteht darin, die perfekte CRM-Software zu finden - erschwinglich, benutzerfreundlich und mit allen richtigen Funktionen.

Zum Glück für Sie, wir halten Ihnen den Rücken frei! Wir bieten ein Hypotheken-Lead-Management-System, das all diese Kriterien erfüllt. InvestGlass bietet Lead-Erfassungs-Tools zur Erfassung neuer Kunden. Formulare können den Kreditprozess, das Immobilienangebot und die Marketinginformationen von Empfehlungspartnern erfassen.

Das digitale Onboarding ist einfach zu erstellen und erfordert keine Programmierung. Sie können die digitale Lösung mit der Lösung für digitale Signaturen wie Connective und Sysmosoft verbinden.

Der Kreditvergabeprozess und der Hypothekenprozess sind leicht in InvestGlass mortgage CRM integriert. Hypothekenmakler, Immobilienmakler, werden einfach mit kollaborativen Tools arbeiten, die alle Hypothekenkredite und Schlüsselinformationen für das Hypothekengeschäft sammeln.

Alle Vorgänge werden im Hypotheken-CRM gespeichert und mit Workflows und Außendienstautomatisierung organisiert, um sicherzustellen, dass der Kreditprozess eingehalten wird.

Innerhalb des CRM wird der Hypothekensachbearbeiter Darlehensberichte - in Form von Kontaktberichten und Anhängen - in unserer Swiss Cloud Dokumentenmanagement-Lösung speichern. Ihr Darlehensdokumentenmanagement kann auch in Ihrem Hause erfasst werden. InvestGlass CRM-Software bietet sowohl Cloud-basiert als auch On-Premise.

 

Die Hypothekenbranche braucht perfekte Marketing-Tools

InvestGlass ist nicht nur ein Hypotheken-CRM, sondern auch ein leistungsstarkes E-Mail-Marketing-Tool, das Marketing-Kampagnen auf der Grundlage der Kundenbeziehungshistorie individualisiert. Das ist es, was wir automatisiertes Marketing nennen. Automatisiertes Marketing ist notwendig, weil die Hypothekenbranche kein einfaches Arbeitsfeld ist.

Neue Marketing-Kampagnen sind notwendig, weil die traditionellen Wege der Werbung nicht immer so gut funktionieren und stattdessen ein personalisierterer Ansatz erforderlich ist.

Das individualisierte Marketing wird auf der jüngsten Kundenbeziehungshistorie basieren, wobei Erneuerungen auf dem Spiel stehen - es wird intelligenter sein als naives Massenmarketing Basierend auf dem Hypothekenprozess oder der Stufenpipeline ( Kundenlebenszyklus) werden Ihre Kunden unterschiedliche Nachrichten erhalten. Die Kampagnenmanager von InvestGlass verfolgen, wer Ihre E-Mail geöffnet hat, was den Marketingaufwand auf A B e-Mail-Marketingstrategien reduziert, die funktionieren!

InvestGlass Hypotheken-CRM kann sich dank einer API oder über einen Flat-File-Upload mit bestehenden Altsystemen verbinden. Integrierte Compliance-Module werden mit der InvestGlass App ein Iframe-System ermöglicht.

Sind Sie bereit, das Marketing-Automatisierungstool #1 zu testen und Ihre Umsätze zu steigern?

Sind Sie bereit, loszulegen?

Kontaktieren Sie uns, oder erstellen Sie ein Konto

Contact Sales +41 22 518 25 94

InvestGlass

CRM for Mortgage Loan Officers

MAXIMIZE YOUR EFFICIENCY WITH INVESTGLASS. MANAGE LOAN PORTFOLIOS, CONVERT NEW CUSTOMER FASTER, RETAIN CUSTOMER DATA.

 

Digital onboarding InvestGlass

Mortgage loan officers work hard for the money, and so should their CRM. It’s a tough job to find that perfect system with all the bells and whistles at an affordable price. Luckily, we’ve got your back with our own mortgage lead management software – InvestGlass Lead Manager! InvestGlass is easy to use, provides you everything you need in one place, and won’t break your bank account. 

 

Connect your mortgage CRM software to InvestGlass

The challenge for a mortgage loan officer is finding the perfect CRM software – affordable, user-friendly, and with all the right features.

Luckily for you, we’ve got your back! We offer a mortgage lead management system that ticks all those boxes. InvestGlass offers lead capture tools to capture new customers. Forms can capture loan process, real estate bid, referral partner marketing information.

Digital onboarding is easy to create and does not require programming. You can connect the digital solution to the digital signature solution such as Connective and Sysmosoft.

The lending process and mortgage process are easily integrated into InvestGlass mortgage CRM. Mortgage brokers, reals estate agents, will work easily with collaborative tools collecting all mortgage loans and key information for the mortgage business.

All operations are stored in the mortgage CRM and organized with workflows and sales force automation will ensure that the loan process is respected.

Inside the CRM, the mortgage officer will loan reports – in form of contact reports and attachments will be stored in our Swiss Cloud document management solution. Your loan document management can also be recorded on your premises. InvestGlass CRM software offers both cloud-based and on-premise.

 

The mortgage industry needs perfect marketing tools

InvestGlass is not only a mortgage CRM, it’s also a powerful email marketing tool that individualizes marketing campaigns based on customer relationship history. This is what we call automated marketing. Automated marketing is needed because the mortgage industry is not an easy one to work in.

Renewed marketing campaigns are needed because the traditional ways of advertising do not always work as well, and instead need a more personalized approach.

The individualized marketing will be based on recent customer relationship history with renewals at stake – it will be smarter than naive mass-market Based on the mortgage process or stage pipeline ( customer lifecycle) your customers will receive different messages. InvestGlass campaign managers tracks who opened your email which reducing marketing efforts to A B e mail marketing strategies that works!

InvestGlass mortgage CRM can connect to existing legacy systems thanks to an API or via a flat-file upload. Integrated compliance modules are enabled with InvestGlass App an Iframe system.

Are you ready to test #1 marketing automation tool and boost your revenues?

Ready to get started?

Get in touch, or create an account