CRM für Krypto-Broker

Entdecken Sie das #1 Swiss Hosted CRM für Krypto-Broker und Liquiditätsanbieter.
1
1
1
1
1

Vereinfachen Sie Ihren Workflow
von Anfang bis Ende

Der Kryptomarkt ist ein sich ständig entwickelnder, volatiler Raum, in dem Händler und Investoren schnell reagieren können müssen. InvestGlass ist das einzige Schweizer CRM, das für Krypto-Broker entwickelt wurde und die notwendigen Tools bietet, um Trends zu erkennen und entsprechend zu reagieren.
1
1

Vorgefertigte digitale Onboarding-Formulare für das Maklergeschäft

Digitales Onboarding hilft Ihnen, Informationen von Ihren neuen Interessenten und bestehenden Kunden zu sammeln. Die digitalen Formulare sind mit Ihren AML-KYC-Fintech-Partnern verbunden, um automatisch rechtliche Informationen zu erfassen. Die Formulare sind einfach zu erstellen, und Sie können ganz einfach maßgeschneiderte Fragen stellen und eine bedingte Logik verwenden, um jede rechtliche Logik zu imitieren. Sie können potenzielle Kunden auch auffordern, Dokumente wie Ausweise, Führerscheine, Wohnsitznachweise und Unternehmensdokumente hochzuladen. Die Formulare bieten eine vollständige Anpassung und eine Rest-API-Verbindung, um für jede Unternehmensgröße kosteneffizient zu sein. Hochgeladene Dokumente werden zur weiteren Analyse an Sum-Sub und ONFIDO gesendet und das Signal wird dann an InvestGlass CRM zurückgesendet. Die KYC-Überprüfung ist vollständig automatisiert.
1
1

Pipelines für die Handelsplattformen und Krypto-Broker, Forex-Broker und Liquiditätsanbieter gebaut

Die Pipelines von InvestGlass sind für verschiedene Arten von Handelsplattformen konzipiert. Die Plattform basiert auf dem Wissen des InvestGlass-Teams über die Forex-Branche. Dies ist ein entscheidendes Element für jeden Makler, der sein Geschäft online verlagern möchte, weil es Ihnen ermöglicht, die Konten Ihrer Kunden von einem Ort aus zu verwalten. Es wird Ihnen helfen, den Lebenszyklus von Handelskonten zu verfolgen. Jedes Einzelhandelsmaklerunternehmen wird die Leistungsfähigkeit des Pipeline-Tools zu schätzen wissen. Die Pipelines geben Ihnen einen Überblick über die Portfolios Ihrer Kunden und lassen Sie wissen, welche Geschäfte diese tätigen. Das Pipeline-Tool wird häufig von Introducing Brokern verwendet, da es eine benutzerfreundliche Schnittstelle ist. Die Pipeline im Händlerraum hilft auch dem Compliance-Team und dem Support-Team. Die Kampagnen- und Pipeline-Tools eignen sich für alle Marketingdienste von Forex-Brokern.
1
1

Verbinden Sie die neuesten Kryptowährungs-Fintech-Anwendungen mit Ihrem CRM-System

Zur Verwaltung der Kunden wurde InvestGlass CRM mit einer direkten Verbindung zu ScoreChain, dem Prüfer für Krypto-Wallets, für die Portfolio-Due-Diligence weiterentwickelt. KYC-Due-Diligence bedeutet, dass alle Kunden bekannt sind und es nicht möglich ist, dass eine einzelne Person mehrere Identitäten hat. Wir verbinden die CRM-Software mit Cryptocompare, um den Preis während des Austauschs zwischen dem Kunden und dem Broker aufzuzeichnen. Dies ist sehr hilfreich, wenn es sich um Voice-Trade oder OTC - Over-the-Counter-Handel handelt. Wenn Ihr digitaler Vermögenswert noch nicht existiert, können Sie InvestGlass mit einer Handelsplattform eines Drittanbieters verbinden. Das CRM hilft Ihnen, den nächsten Lead zu finden, den Sie anrufen müssen, und die Sprachanrufe von Ihrem Genesys oder Airall werden direkt protokolliert, um eine doppelte Eingabe von Kundendaten zu vermeiden. Die Aufzeichnung der Anrufe hilft Ihnen, die Handelsaktivitäten für Sprachaufträge zu verfolgen. Ob Sie nun im Retail-Brokerage tätig sind oder ein professionelles Handelskonto anbieten, die Verbindung zwischen der Sprachaufzeichnung und dem CRM ist ein Muss. InvestGlass CRM ist das richtige CRM für wachsende Krypto-Broker und -Händler, die Daten in Echtzeit erfassen und sicherstellen wollen, dass ihre Organisationen die Vorschriften einhalten.
1
1

Verbindung des CRM-Systems mit der Eignung für MIFID- und LSFIN-FIDLEG-Meldungen

Einfache Implementierung von MIFID und LSFIN FIDLEG für Handelsplattformen InvestGlass ist die führende Portfoliomanagementlösung für Kryptowährungsbroker. Sie bietet ein komplettes Set von Tools zur Verwaltung Ihrer Portfolios, einschließlich Echtzeit-Kurse, Preis-Charts, Ordereingabe und mehr. InvestGlass ist die einzige Portfoliomanagementlösung, die eine komplette Suite von MIFID/LSFIN-Tools für die Verwaltung Ihrer Portfolios an einem Ort bietet. InvestGlass ist die perfekte Wahl für Kryptowährungsmakler, die ihr Geschäft auf die nächste Stufe heben wollen. InvestGlass bietet Berichte für Vertriebsteams, Kontaktberichte und Kampagnen. Diese neuen Funktionen bieten Maklerunternehmen ein einfaches und dennoch compliant-freundliches Tool, um Interaktionen mit mehr Kunden zu erfassen. Alle Vorgänge werden sowohl in Fiat- als auch in Kryptowährungen aufgezeichnet, so dass Sie den Aufsichtsbehörden aller europäischen Länder, einschließlich der Schweiz, Berichte vorlegen können.
1
1

Erstellen Sie Ihre eigene Plattform für Handelskonten

Die neue Generation von Kunden kann auch das InvestGlass-Kundenportal nutzen. Das Kundenportal ist vollständig an das Branding Ihres Unternehmens anpassbar. Neue Kunden können über unseren digitalen Formulargenerator Konten eröffnen und Sie können den Prozess der Kontoeröffnung für Ihre potenziellen Kunden mit wenigen Klicks beschleunigen. Die Zugriffsrechte können auf einen wirtschaftlichen Eigentümer oder auf mehrere BO beschränkt werden. Alle Komponenten des Kundenportals können individuell angepasst werden. Das Web-Terminal wird Ihnen helfen, Händler, Erstanleger und institutionelle Anleger zu gewinnen. Das Portal ist eine Webschnittstelle, die Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Zum Beispiel, wenn Sie ein Widget zur Markttiefe (über Ihren eigenen Liquiditätsanbieter) oder ein Hauptbuch mit Kryptowährungszahlungen präsentieren möchten. Nachdem Sie InvestGlass einige Monate lang genutzt haben, beeindruckt Sie die Lösung mit ihren Berichts- und Prognosefunktionen. Dank eines Power-Call-Systems findet die Maschine für Sie heraus, welchen Kunden Sie als Nächstes ansprechen sollten - und zieht die niedrig hängenden Früchte in die engere Auswahl.
Person, die einen schwarzen Tablet-Computer benutzt
1

Das Portfolio-Management-Tool für Krypto-Broker

InvestGlass bietet ein kryptofreundliches Portfolio-Management-System. Seine intuitive und benutzerfreundliche Schnittstelle wurde entwickelt, um Zahlungen zu vereinfachen oder Abhebungen zu beantragen. Sie können das PMS mit wichtigen Handelsplattformen und beliebten Handelsplattformen verbinden. Das Vertriebsteam kann mit Hilfe von Kampagnenmarketing-Tools neue Produkte leicht verfolgen. Das Portfoliomanagement erstellt Berichte über Abhebungen von MT4 MT5 und mehr. Sie können eine unbegrenzte Anzahl von digitalen Währungen erstellen. InvestGlass CRM + PMS ist in vielerlei Hinsicht eine beeindruckende All-in-One-Lösung, dank seiner riesigen Auswahl an anpassbaren Funktionen und der Möglichkeit für die Benutzer, genau das zu wählen, was zu Ihren Kunden passt.

Integrieren Sie es mit Ihren anderen Geschäftsanwendungen

API sind die Protokolle, die es verschiedenen Programmen ermöglichen, miteinander zu kommunizieren. Wir verwenden die offene REST-API. Sie brauchen keine besonderen Programmierkenntnisse, sondern verwenden einfach Ihren Browser, um Daten zu senden und zu empfangen.
1
  • 1

    Signatys

  • 1

    Konnektiv

  • Qwil-Logo

    Qwil

  • 1

    Scorechain

  • 1

    Microsoft Teams

  • 1

    Trello

  • 1

    Ardis

  • Investitions-Navigator

    Investitions-Navigator

  • 1
  • 1

    Jira-Integrationen

  • 1

    Conser

  • 1

    Quo

  • 1

    Zapier

  • 1

    Google

  • 1

Automatisieren Sie Ihr Leben mit InvestGlass

Mit den digitalen Werkzeugen der Schweiz, die jeden Teil Ihres Prozesses menschlicher machen.

1

Copyright © 2022 InvestGlass SA. Alle Rechte vorbehalten.
Hergestellt in der Schweiz 🇨🇭

SUPPORT       SIGNIN

CRM for Crypto Broker

Discover the #1 Swiss Hosted CRM built for crypto brokers and liquidity providers.

Simplify Your Workflow
From Start to End

The crypto market is a constantly evolving, volatile space where traders and investors need to be able to react quickly. InvestGlass is the only Swiss CRM built for crypto brokers that provide the tools that are necessary for identifying trends and reacting accordingly.

Pre-built digital onboarding forms ready for brokerage business

Digital onboarding helps you to collect information from your new prospects and existing clients. The digital forms are connected to your AML KYC fintech partners to automatically legal information. The forms are easy to build and you will easily ask tailored questions, and use conditional logic to mimic any legal logic. You can also ask prospects to upload documents such as IDs, driving licenses, proof of residence, and corporation documents. Forms offer a “full customization” and rest API connection to be cost-effective for any business size. Uploaded documents are sent to Sum-Sub and ONFIDO for further analysis and then the signal is sent back to InvestGlass CRM. KYC verification is fully automated.

Pipelines built for the trading platforms and crypto brokers, forex brokers and liquidity providers

InvestGlass pipelines are built for different types of trading platforms. The platform is inspired by the InvestGlass team’s knowledge of the FOREX industry. This is a crucial element for any broker that wants to move their business online because it allows you to manage your client’s accounts from one place. It will help you track trading accounts life cycle. Any retail brokerage firm will appreciate the power of the pipeline tool. The pipelines give you an overview of your client’s portfolios, and let you know what trades they are placing. The pipeline tool is commonly used by introducing brokers as it’s a user-friendly interface. The pipeline in the trader’s room will also help the compliance team and support team. The campaign and pipeline tools are suited for any forex brokers’ marketing services.

Connect to the latest cryptocurrency fintech applications to your CRM system

To manage the clients, InvestGlass CRM has evolved with a direct connection to ScoreChain, the crypto wallets inspector, for portfolio due diligence. KYC due diligence means that all of the customers are well-known, and it is not possible to have a single person with multiple identities. We connect the CRM software to Cryptocompare to record the price during the exchange between the customer and the broker. This is very helpful when you are dealing with voice trade or OTC – over-the-counter trade. If your digital asset does not exist yet you can connect InvestGlass to third-party trading platform. The CRM will help you find the next lead to call and the voice calls from your Genesys or Airall will be directly logged in to prevent customer data dual entry. Recording the calls will help you track trading activity for voice orders. Would you be in retail brokerage or offering a professional trading account, the connection between the voice recording and the CRM is a must. InvestGlass CRM is the right CRM for growing crypto brokers and traders looking to capture real-time data and make sure that their organizations are compliant.

Connect the CRM system to suitability for MIFID and LSFIN FIDLEG reporting

Easy implementation of MIFID and LSFIN FIDLEG for trading platforms InvestGlass is the leading portfolio management solution for cryptocurrency brokers. It offers a complete set of tools to manage your portfolios, including real-time quotes, price charting, order entry, and more. InvestGlass is the only portfolio management solution that offers a complete suite of MIFID / LSFIN tools for managing your portfolios in one place. InvestGlass is the perfect choice for cryptocurrency brokers who want to take their business to the next level. InvestGlass offers sales team reporting Contact reports and Campaigns. These new features offer brokerage companies a simple yet compliant friendly tool to capture interactions with more clients. All the processes are recorded both fiat and crypto so you can provide reporting to any European countries’ regulator including Switzerland.

Build your own platform for trading accounts

The new generation of customers can also leverage the InvestGlass client portal. The client portal is fully customizable to your own organization’s branding. New customers can open accounts via our digital forms builder and you can fast forward the process of account opening for your potential customers in a few clicks. Access rights can be limited to one beneficial owner or to multiple BO. All the components in the client’s portal can be customized. The web terminal will help you attract traders, beginning investors and institutional investors. The portal is a web interface that will provide you with a competitive advantage. For example, if you wish to present a market depth widget (via your own liquidity provider) or a ledger with cryptocurrency payments. After using InvestGlass for a few months, the solution impresses you with its reporting and forecasting capabilities. The machine will find you which client to call next thanks to a power call system – shortlisting low-hanging fruits.
person using black tablet computer

The portfolio management tool for crypto brokers

InvestGlass offers a crypto-friendly portfolio management system. Its intuitive and user-friendly interface was designed to simplify making payments or request withdrawals. You can connect the PMS with major trading platforms and popular trading platforms. The sales team will easily track with campaign marketing tools new product pushes. The portfolio management generates report of withdraw funds from MT4 MT5 and more. You can create an unlimited number of digital currencies. InvestGlass CRM + PMS is an impressive all-in-one solution in so many ways thanks to its huge range of customizable features and the opportunity for users to choose exactly what suits your clients.

Integrate it with your other business apps

API are the protocols that allow different software to talk with each other. We use the open REST API. You don’t need special coding skills, just use your browser to send and receive data.
  • Signatys

  • Connective

  • Qwil logo

    Qwil

  • Scorechain

  • Microsoft Teams

  • Trello

  • Ardis

  • Investment Navigator

    Investment Navigator

  • Jira Integrations

  • Conser

  • Quo

  • Zapier

  • Google


Start Automating Your Life Using InvestGlass

With Swiss digital tools to make every part of your process more human.

© InvestGlass. All rights reserved. Powered by InvestGlass.