Verbinden Sie die Besten der BestenT

Anwendung Austausch

InvestGlass verbindet sich mit einem Dutzend Anwendungen in den Bereichen Fintech,
Food-Tech, Health-Tech dank einer modernen API.

Swiss Cloud mit einer offenen API ist die Lösung

 

Warum ist die Anbindung von APIs an unsere Plattform eine Notwendigkeit?

Die Herausforderung

Haben Sie genügend Personalressourcen, um die wachsenden Anforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen? Unsere Kunden steckten mit einem Portfoliomanagementsystem und einem Transaktionsbuch fest, die 18 bis 24 Monate brauchten, um eine Abfrage zu erstellen, weil sie mit alten Webservices verbunden werden mussten.
Die Teams hatten Angst, Daten von überall her zu bringen. Es war eine große Herausforderung, dieses Projekt zum Leben zu erwecken.

Eine weitere große Herausforderung bestand darin, die Stakeholder zusammenzubringen und dann die fragmentierten Assets zu analysieren. Assets sind Call-Reports, Positionen, Transaktionen, Marketing-Inhalte, die in der InvestGlass-Cloud-Plattform oder in bestehenden CRM, CMS, PMS, OMS gespeichert werden können.

Die Lösung

InvestGlass künstliche Intelligenz oder A.I. beseitigt die Komplexität, indem es die Komplexität des Aufbaus von erweiterter Intelligenz freischaltet. Die Lösung ist InvestGlass any point API, die es jedem Finanzberater ermöglicht, intelligentere, hyper-personalisierte und prädiktive Anlegererfahrungen zu liefern.

InvestGlass API kann auf jede bestehende Software aufgesetzt werden, damit sie miteinander kommunizieren können. InvestGlass ist die einzige Plattform, die dabei hilft, sich mit jedem Mainframe zu verbinden, um wichtige Leistungsindikatoren zu optimieren, die für Ihr Unternehmen wichtig sind.

Sind Sie bereit, loszulegen?

Kontaktieren Sie uns, oder erstellen Sie ein Konto

Contact Sales +41 22 518 25 94

Connect the best of the besT

Application Exchange

InvestGlass connects to a dozen applications in the fintech,
food tech, health tech thanks to a modern API.

Swiss Cloud with an open API is the solution

 

Why is connecting APIs to our platform a necessity?

The Challenge

Do you have sufficient human resources to satisfy your growing customers’ requirements? Our clients were stuck with a portfolio management system and transaction ledger which needed 18 to 24 months to build a query because they needed to be connected with old web services.
The teams were afraid to bring data coming from everywhere. It was a huge challenge to bring this project alive.

Another major challenge was to align stakeholders and then analyze fragmented assets. Assets are call reports, positions, transactions, marketing content that could be stored in the InvestGlass cloud platform or into existing CRM, CMS, PMS, OMS.

The Solution

InvestGlass artificial intelligence or A.I. is removing the complexity by unlocking the complexity of building enhanced intelligence. The solution is InvestGlass any point API enabling any financial advisor to deliver smarter, hyper-personalized, and more predictive investor experiences.

InvestGlass API can sit on the top of any existing software to help them talk to each other. InvestGlass is the only platform to help to connect to any mainframe to optimize key performance indicators that matter to your business.

Ready to get started?

Get in touch, or create an account